Seit Kurzem ist adresult AG für das gesamte Affiliate-Marketing von Tchibo Schweiz verantwortlich. Tchibo steht für Mode, Technik, Haushaltsartikel, Kaffeespezialitäten, Reisen und vieles mehr. Wöchentlich überrascht das Unternehmen mit neuen Produkten, es gibt 52 Themenwelten pro Jahr mit jeweils 75 bis 100 Artikeln.
Erhältlich sind diese nicht nur in den vielen Filialen, sondern auch über das Internet. Ein Artikel ist – solange der Vorrat reicht – maximal sechs Wochen im Internet bestellbar. Was genau ins Regal kommt respektive im Onlineshop aufgeführt ist, bestimmen die Resultate von Marktanalysen sowie die Aussagen und Wünsche der Kunden. Tchibo – das Nonplusultra für alle, die gerne shoppen und dabei laufend Neues entdecken.
Michael Rinderli, Online Marketing Manager Tchibo Schweiz AG: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, mit adresult einen lokal verankerten und kompetenten Partner gefunden zu haben.“