Töpfe, Pfannen, Kochutensilien. In weltweit über 40 Ländern ist es erhältlich, das hochwertige Kochgeschirr inklusive Zubehör des Schweizer Familienunternehmens Kuhn Rikon AG mit Tochtergesellschaften in Grossbritannien, Spanien und den USA.
Kuhn Rikon AG macht im stark wachsenden Online-Bereich einen weiteren Schritt vorwärts und startet mit Affiliate-Marketing. Dabei begleitet sie das Start-up-Unternehmen adresult AG. Die Agentur hat das komplette Management der Affiliate-Marketing-Aktivitiäten im Angebot. Von der Einrichtung des Affiliate-Programms, der Strategieerarbeitung, der Erstellung von Werbemitteln bis zu vielen weiteren Massnahmen.
René ab Egg, Leiter Marketing bei Kuhn Rikon AG, über seinen Entscheid für adresult AG: «Für unser Unternehmen ist Affiliate-Marketing ein neues Instrument im Online-Massnahmenkatalog. Mit Kurt Schwendener, dem Geschäftsleiter von adresult AG, fanden wir einen erfahrenen Partner, der uns professionell und engagiert unterstützt.»