Die Affiliate-Marketing-Konferenz schliesst sich mit der deutschen Konferenz TactixX zusammen und macht unter neuem Namen TactixX gemeinsame Sache.
Die Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz, welche in diesem Jahr am 24. Oktober 2019 zum sechsten Mal von der adresult AG in Zürich durchgeführt wird, heisst neu TactixX und schliesst sich mit der deutschen Konferenz mit identischem Namen zusammen.
Die TactixX ist eine Konferenz für Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen. Seit 13 Jahren wird die TactixX jährlich in München veranstaltet und ist mit jeweils über 700 Teilnehmer die grösste Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland. Veranstalter der Konferenz ist Oliro, welcher unter anderem Betreiber des Retargeting-Anbieters Targeting360 ist.
Durch den Zusammenschluss der Konferenzen und dem Rebranding der Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz bündelt die adresult AG und die Oliro GmbH gemeinsame Kräfte und nutzt sich ergebende Synergien, um der Nachfrage und der Entwicklung im DACH-Markt adäquat entgegenzukommen.
Die Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich wird bereits bei der diesjährigen Durchführung am 24. Oktober 2019 mit neuem Namen auftreten. Das Webseiten-Rebranding wie auch die Bekanntgabe des Programmes sowie der Start des Ticketverkaufs erfolgt am 12. August 2019. Dank Top-Referenten und Vorträgen wird den erwarteten 350 Teilnehmern die gesamte Vielfalt des Affiliate-Marketings verdeutlicht und präsentiert.