Am 25. und 26. Februar 2014 trifft sich die Affiliate-Marketing-Branche zum achten Mal in Folge in München: an der «Affiliate TactixX», der grössten Konferenz ihrer Art in Deutschland. Dort dreht sich alles um SEO, Affiliate- und Online-Marketing. Nebst einem interessanten Mix aus Fachvorträgen, Panels und Podiumsdiskussionen ist Networking fester Bestandteil. So ist denn auch die Networking-Party ein wichtiger Programmpunkt der «Affiliate TactixX», bei der Experten neue Kontakte knüpfen und Fachwissen austauschen. Die Veranstaltung mit rund 550 Teilnehmenden findet gemeinsam mit der E-Commerce-Messe «Internet World» in der Messe München statt.
Unter den Fachreferenten ist auch adresult AG vertreten. Und zwar durch Matthias Knauer, Head of Account Management. Bei der Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur ist er verantwortlich für die Strategieentwicklung sowie die Überwachung und Umsetzung operativer Massnahmen. Knauer referiert über den Vergleich im Affiliate-Marketing zwischen den Ländern Deutschland und der Schweiz.