News

adresult AG unterzeichnet Code of Conduct der IAB Switzerland

Die Schweizer Performance-Marketing-Agentur adresult AG unterzeichnet als erste Schweizer Agentur den neu veröffentlichten Affiliate-Marketing Code of Conduct der IAB Switzerland.

Die Unterzeichner der Code of Conducts (CoC) verpflichten sich, im Betrieb von Affiliate-Marketing-Aktivitäten, sich mindestens an die definierten Kriterien und Umsetzungen zu halten.

Durch Ergreifen dieser Massnahmen soll die Qualität im Affiliate Marketing dauerhaft gestärkt sowie eine möglichst hohe Transparenz für alle Marktteilnehmer bezüglich der Arbeitsweisen und Methoden erreicht werden. Das oberste Ziel dieser Festsetzung eines qualitativen Grundverständnisses und Verpflichtung zu den damit verbundenen Richtlinien ist es, die Transparenz und nachhaltige Professionalisierung aller Beteiligten am Affiliate Marketing in der Schweiz zu sichern.

Umsetzung #angepackt-Plattform für JUMBO

11. Februar 2020
Von Paletten-Lounge bis Seifenkiste, von Hochbeet bis Hundehütte – JUMBO sucht die besten Heimwerker-Ideen. Zu gewinnen gibt’s den goldenen JUMBOLINO, auch bekannt als den Osc …

E-Commerce Breakfast

13. September 2019
Am 1. November 2019 findet zum ersten Mal das E-Commerce Breakfast im Au Premier im Zürich Hauptbahnhof statt. Die Veranstaltung dauert von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr und wird von de …

Dmexco 2019

28. August 2019
Wir sind an der diesjährigen Dmexco in Köln an den Tagen vom 12. und 13. September 2019 anwesend. Sie sind an den erwähnten Tagen ebenfalls an der Messe anzutreffen und würden …

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Informationen über uns sowie unsere Angebote und Dienstleistungen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

adresult AG
Hönggerstrasse 65
CH-8037 Zürich
info@adresult.ch
Tel. +41 44 508 34 00