Die im Jahr 2012 gegründete Affiliate-Marketing Agentur adresult AG, welche sich neu als Fullservice-Performance Agentur positioniert, ernennt Philippe Müller zum Stv. Geschäftsführer und erhält Verstärkung durch Michelle Senn sowie Andrea Stalder.
Der 31-jährige Phillippe Müller, welcher seit Mitte 2014 in der Firma ist und das Account Management führt, fungiert per sofort auch als Stv. Geschäftsführer. Er wird somit dem Inhaber und Geschäftsführer Kurt Schwendener in der Weiterentwicklung der Firma und der Teamführung zur Seite stehen. Michelle Senn stösst als neue Mitarbeiterin zum bereits 10-köpfigen Account Management Team dazu.
Die Firma erhält ausserdem Zuwachs von Andrea Stalder, welche das Team als Head of Marketing und Quality-Management unterstützt. Mit dieser neu geschaffenen Stelle kann das Dienstleistungsangebot weiter professionalisiert und ausgebaut werden.
Weiter wird der bisherige Performance Media-Planner Valerio Zaminga zum neuen Head of Performance Media-Planning ernannt und ist für die Entwicklung dieses Bereichs zuständig.
Nebst der personellen Erweiterung investiert die Zürcher Performance-Agentur in die Entwicklung ihrer eigenen Tracking-Solution sowie dem einzigartigen Performance-Dashboard. Dies ermöglicht dem Kunden alle Marketing-Aktivitäten konsolidiert in einer Realtime-Übersicht zu erhalten, zu analysieren und die richtigen und wegweisenden Schlüsse zu ziehen.